Ebkenhof - Springunterricht

2021-05-3109:23

 


Gestern fand bei herrlichem Sonnenschein das erste Mal Springunterricht auf unserem Platz statt.
Insgesamt 2 Gruppen a 2 Reiter haben mitgemacht und waren hinterher sehr zufrieden mit ihren Leistungen und der der Pferde.






Ebkenhof Freispringen am Pfingswochenende

2021-05-2812:54


Das Pfingst-Wochenende sinnvoll nutzen, das haben gestern wieder einige Einsteller und ihre Pferde getan. Leider war das Wetter etwas wechselhaft, weshalb leider nicht von allen Pferden Fotos gemacht werden konnten, aber trotzdem haben 8 Pferde beim Freispringen gezeigt, was sie können und der ein oder andere sorgte für eine Überraschung. So zeigte sich der PRE Wallach, ein Neuling im Freispringen absolut talentiert, auch die eigentlichen Dressurpferde waren gut dabei, und der kleinste Bewohner des Ebkenhofs mit 1,24m sprang einen unglaublichen 92 cm hohen Oxer. So hatten alle gestern wieder einmal einen schönen und abwechslungsreichen Sonntag!






Endlich auf die Weide!

2021-05-2812:38

 

Ebkenhof - Anweiden

Das scheinen unsere Pferde gestern gedacht zu haben. Da das Wetter leider nicht so mitgespielt hat, wie gedacht, geht es dieses Jahr erst etwas später auf die Weiden, dafür aber umso schöner.
Und passend zum langen Wochenende geht es nun also los!

Wir wünschen allen schöne Pfingsten 🌼


Ebkenhof Reit- und Pensionsstall

4